3d-Realistic-Tattoo-Schlange-auf-Bein
Lifestyle

Mein Realistic Tattoo im Check

Am wichtigsten war mir ein hohes Niveau. Immerhin hatte ich den Wunsch nach einem Realistic Tattoo, weshalb ich nicht irgendeinen drittklassigen Künstler an meine Haut lassen wollte. Es musste jemand sein, der sowohl jahrelange Erfahrungen als auch die nötigen Fähigkeiten mitbrachte. Genau deshalb habe ich mich für Skull Tattoos entschieden. Jetzt folgt meine Bewertung für mein Realistic Tattoo, von dem ich auch Monate später immer noch voll und ganz überzeugt bin.

3d-Realistic-Tattoo-Schlange-auf-Bein

Eine Schlange ist doch nicht schwer?

Viele würden wohl meinen, dass eine Schlange und eine Blume kein schweres Motiv sind. Aber das sind sie sehr wohl, denn ich wollte mein Motiv so realistisch wie möglich. So stieß ich auf Skull Tattoos, welches mich bereits auf deren Instagram-Seite durch die zahlreichen Werke überzeugte. Die Beratung bestätigte meine Vermutung, dass man hier tatsächlich qualitativ hochwertige und perfekte Tattoos bekommen kann. Dabei lief die Beratung recht entspannt ab, denn der Tätowierer war locker und wusste, wovon er sprach. Das führte dazu, dass schon nach wenigen Minuten klar war, wie mein Realistic Tattoo aussehen sollte. Ich machte schnellstmöglich einen Termin.

Das Stechen vom Realistic Tattoo

Ich wünschte mir meinen geschuppten Freund auf meinem Oberschenkel, weshalb ich die Arbeit des Tätowierers genau beobachten konnte. Bevor es aber losgehen sollte, wurde das Motiv noch einmal besprochen und auf die Haut übertragen. Natürlich nach der Säuberung. Apropos Säuberung, denn das gesamte Studio war sehr sauber und hielt sich an alle Coronauflagen. Zurück zu meinem Realistic Tattoo, denn der Tätowierer begann und sofort war mir klar, dass er weiß, was er tut. Er arbeitete sehr schnell, gleichzeitig aber auch überaus präzise. Jeder Stich saß und so nahm meine Schlange langsam Gestalt an.

Fazit

Mit den Pflegetipps machte ich mich auf den Weg nach Hause und war bereits im nicht abgeheilten Zustand vollkommen von meinem Realistic Tattoo überzeugt. Dennoch sollte es noch einige Wochen dauern, bis das Tattoo seine volle Schönheit entfaltete. Ich cremte und pflegte also brav und es sollte sich lohnen. Nach vier Wochen kann ich das Bild nun in seiner ganzen Pracht bewundern und kann nur das größte Lob für Skull Tattoos aussprechen. Jeder Millimeter meines Motivs zeigt höchste Handwerkskunst und ich bin begeistert, wie realistisch sowohl Schlange als auch Blume aussehen. Ich bin mir sicher, kaum ein anderes Studio hätte diesen hohen Detailgrad erreicht, wie es Skull Tattoos gelungen ist. Von mir gibt es deshalb 10/10 Punkten und ein großes Dankeschön für die hervorragende Arbeit.