Artikelverzeichnisse
Business

Grundlegendes, bevor Sie bei Artikelverzeichnissen einreichen

Artikelverzeichnisse

Eine der ältesten, aber noch wirksameren Techniken, um Interessenten gezielt auf Websites zu lenken und sie in Käufer umzuwandeln, ist das informationsbasierte Marketing

 

Aus diesem Grund sind das Verfassen von Artikeln, Einreichungen und Veröffentlichungen auf einem Allzeithoch.

Es gibt viele Hilfsmittel, die Sie verwenden können, um den Prozess der Verbreitung Ihrer Artikel zu erleichtern. Auch wenn dies von unschätzbarem Wert ist, um Ihren Artikel auf mehr Websites bekannt zu machen, gibt es jedoch häufige Fehler, die manche Leute machen, bevor sie ihre Artikel bei Verzeichnissen einreichen.

 

Lassen Sie uns einen Blick auf die häufigeren Fehler werfen, die in 3 Schlüsselbereichen gemacht werden

 

1) Den Grund für die Förderung von Artikeln mit dem Grund, sie zu schreiben, zu verwechseln.

Beim Verfassen von Artikeln sind die Hauptvorteile der Werbung für diese Artikel Branding, Lead-Generierung und Werbung, die alle Teil Ihrer Optimierungsbemühungen sind.

Es gibt jedoch einen Grund, warum Sie Artikel schreiben, und zwar, um Ihr Publikum über ein Thema zu informieren. Es ist sehr wichtig, dass Ihr Artikel auf dieser Tatsache basiert, da Sie sonst an den oben beschriebenen Werbevorteilen scheitern könnten.

Natürlich ist es auch sehr wichtig, dass Sie herausfinden, wie Sie die Leute dazu bringen, Ihren Artikel zu lesen und dann auf den Link zu Ihrer Website in der Ressourcenbox zu klicken. Ich habe einige Artikel produziert, die diese Bereiche abdecken, also schauen Sie sie sich bitte an :-).

2) Das Versäumnis, die Werbemöglichkeiten des Artikelmarketings zu realisieren und zu maximieren.

Wahrscheinlich wissen Sie bereits, dass Ihr Artikel von den Artikelverzeichnissen selbst und auch von allen Websites, die Ihren Artikel aus diesen Verzeichnissen veröffentlichen, zu Ihrer Website zurückverlinkt werden kann. Wussten Sie aber auch, dass Sie mit ein und demselben Artikel mehr Besucher und bessere Suchmaschinenergebnisse erzielen können?

Der erste Schritt, um dies zu erreichen, besteht darin, relevante Schlüsselwörter an strategischen Stellen im Artikel anzugeben. Übertreiben Sie dies jedoch nicht. Ein guter Richtwert ist es, eine Keyword-Dichte zwischen zehn und fünfzehn Prozent anzustreben. Ich werde hier nicht weiter darauf eingehen, da ich dies bereits in anderen Artikeln erörtert habe, aber wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, schauen Sie sich weitere meiner Artikel zum Thema Marketing an.

Sie sollten nicht nur darauf abzielen, dass Ihr Artikel von den Artikelverzeichnissen akzeptiert wird, sondern letztlich auch von Verlegern verwendet wird, die die Verzeichnisse nach Website-Inhalten durchforsten. Sie sollten das Potenzial nicht unterschätzen, das dies für Ihre Werbebemühungen haben kann, da viele dieser Verlage Hunderte oder Tausende regelmäßiger Besucher haben können, die dann Ihren Artikel ansehen könnten.

Beginnen Sie mit einem Plan dessen, was Sie erreichen wollen, und stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Ziele erreichen. Es ist wichtig, dies zu tun, damit Sie aus jedem Artikel, den Sie schreiben, den größtmöglichen Nutzen ziehen können.

3) Erstellen Sie Artikel mit Inhalten, die Ihren Lesern nicht helfen.

Vielleicht besteht Ihr einziger Plan darin, einen Artikel zu verfassen und Links von Artikelverzeichnissen zurück zu bekommen, und dass jeder Besucher, den Sie dadurch bekommen, in Ordnung ist.

Nun, vielleicht sollten Sie noch einmal darüber nachdenken. Viele Artikelverzeichnisse gehen bei der Menge der Artikel, die sie akzeptieren und die einfach nicht dem Standard entsprechen, sehr restriktiv vor. Und selbst wenn ein schlecht geschriebener, uninformativer Artikel es auf die Artikel-Websites schafft, dann geht das Potenzial, von Webmastern, die nach qualitativ hochwertigen Inhalten suchen, aufgegriffen zu werden, mit Sicherheit verloren.

Die Vorteile eines Verlegers mit hunderttausend Website-Besuchern, die Ihren Artikel abholen, sollten für Sie Anreiz genug sein, einen informativen Artikel zu schreiben. Dies ist keineswegs unmöglich, und Sie werden vielleicht feststellen, dass dieser Wert konservativ ist, wenn man bedenkt, was Sie von einer Reihe von Verlegern erreichen können, die Ihren Artikel auf ihrer Website anbieten.

Es ist wichtig, zu einem gesuchten Thema zu recherchieren. Es mag viele Leser dieses Artikels geben, die diese Informationen gut und schön finden, aber das Gefühl haben, dass sie einen Artikel nicht gut schreiben können oder vielleicht nicht genug über ein bestimmtes Thema wissen, um einen Artikel zu schreiben. Dies ist keineswegs eine Sackgasse. Es gibt viele Orte, an denen Sie zu einem Thema recherchieren können, oder einen Schriftsteller zu engagieren, könnte eine Option sein, die in Betracht gezogen werden sollte.

Die Entscheidung liegt wirklich bei Ihnen, wie engagiert Sie die Bekanntheit Ihres Artikels und folglich auch Ihrer Website erhöhen wollen. Auf einer grundlegenden Ebene können Sie wählen, ob Sie ein paar Backlinks aus Artikelverzeichnissen gewinnen wollen, oder ob Sie mit etwas mehr Aufwand eine massive Verbreitung durch die Bereitstellung von Qualitätsinhalten erreichen wollen.